Über uns

Wolff-Bauunternehmen – der erste Wolff der fliesen kann!

Im November 1996, noch im eigenen Wohnhaus in Feldberg, startete die Firma mit einem Maurermeister und zwei Mitarbeitern in die unternehmerische Selbstständigkeit.

Damals boten wir Fliesenverlegung aller Art als Leistung an. Aufträge von der Badsanierung bis zum Hotel, Pflegeheim und Einkaufszentrum wurden und werden von uns bis heute deutschlandweit ausgeführt.

Wir waren beteiligt an bekannten Objekten wie das EKZ Rostock-Dierhagen, das Haus des Gastes in Feldberg oder das Alten- und Pflegeheim in Eberswalde.

Mittlerweile haben wir uns zu einem mittelständischen Meisterbetrieb entwickelt, der sich auch der Ausbildung von Lehrlingen widmet.

Sicher sind wir auch für Ihre Wünsche und Vorstellungen der richtige Ansprechpartner sowohl für den privaten, als auch für den gewerblichen und öffentlichen Bereich.